buggyboy Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ID Buggyboy Ich wär auch dabei. Wer Hätte Heute oder Morgen Abend Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buggyboy Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Kann mir vielleicht nocheinmal jemand Kurz sagen, wie ich Euch Addebzw finde? Edit: Habs schon, muss ich über s Nachrichtenmenü machen... Ich versuchs nachher mal und bin hoffentlich so ab 19.00 Uhr mal online.. Puh was für eine Geburt WEr HIlfe brauch der kann mich adden und übers PSN ne Nachricht schicken. @Dragarock, der DLC lohnt sich wenn Du das Game magst, neue Autos und Strecken besonders die Lowrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buggyboy Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hat ja so auch gefunzt, wenn einer Donnerstag fehlt und ich sollte on sein, mach ich mit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.