Birrer Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Wer hilft mir bei der T-Mobile trophy? Einfach PS3 freundesanfrage schicken, danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Und zudem müssen die dich auch adden. Und ja, klar ist es einfach wenn ich eibfach wild drauflose adde. aber ich würde die trophy gerne mit forum Nutzern machen deshalb fragte ich wer die noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Hallo Ralug also ich wär auf jedenfall dabei, bin immer von ca. 11 Uhr online. Ich seh ja wer was spielt, biste um Midnight im Midnight komm ich natürlich auch dazu um ein paar trophies zu holen. Also dann bis um Mitternacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Tut mir leid wegen heute Nacht. Hatte nich ein paar Kumpels zu Besuch, und da haben wir ein paar Stunden Buzz gezockt, deshalb wär ich nicht im MC LA online. Aber das wird sicher bald klappen dass wir uns mal für die T-Mob.Trophy treffen können. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Adde mich mal dann können wir was ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Wir habens ja schon probiert. Aber weder Platinus noch ich konnten einander einladen, also klar einladen ging schon aber der Beitritt war nie möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ich hab zwar die T-Mob schon, helfe aber gerne wenn ihr zuwenige seid. einfach melden. Bräuchte noch dei beiden Flaggen Trophies die kann man dann ja auch gleich machen. Und ein paar Rennen fahren für die 50 online Spiele Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 ok. ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 ja,mach das.wie bekommst du das bild von deinen trophies hier rein ??? siehe https://playfire.com Da anmelden, jede Trophy eintragen und schwups haste auch so ein schönes Bildchen. Falls euch dann jemand fehlt, ich helf auch gern mit. Habsie zwar schon, aber eben brauch noch ein paar Flaggen und 50 online rennen. das geht ja dann alles in einem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hey Tigra, warum denn nicht !?!? War mal so frei und hab ne kleine Liste erstellt, hoffe doch in aller Interesse. T-Mobile Trophy: Mopila76 (eZiText76 ist auch dabei) Tigra SnowFoX- birrer (??? müste die Trophy schon haben) ps3user Augustus_04 loerchner85 Raini (???) Platinus TheMystique (???) Deutscha-Fatboy (???) Jup. Ich hab die Mobile schon. Aber da es immer ein paar gibt die dann doch nicht können oder es vergessen. Ich würde auf jeden Fall auch mithelfen wenn ihr zuwenige seid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Sollte nicht zu schwer ein, hab sie schon beim ersten Versuch erhalten. Zusammen mit Ralug und Blume85, damals hat Deutscha-Fatboy noch geholfen. Und dann hab ich noch 2, 3 aus der grad spielenden Gruppe geaddet, die mich zum glück auch. und schon ...Bling... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Dann machts Bling wenn ihr zu sechst drin seid (also du mit 5 anderen) und du jeden als Freund hast bzw. er dich auch als freund in der Liste hat. So funzt die T-Mobile trophy. Und wenn wir dann schon alle online sind liegen sicher noch ein paar rennen drin, bzw gegenseitige hilfe für die beiden online flaggentrophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hab ja auch nicht gesagt, dass es leicht war, nur dasses icht schwer war Aber hast schon recht, was haben wir damals gebrauht? Ca. 2h bis endlich mal ein server gehalten hat. Das war wohl meine nervigste online Session überhaupt! Nicht wegen den Jungs, sondern wegen den unfähigen Servern.Hoffe dass es bei euch besser klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Aso mich kannst du in Klammern schreiben da ich am nachmittag normalerweise nicht Ps3 spiele. Hab zwar die trophy schon, aber wenn es knapp wird, bzw ihr nicht genügend Leute zusammenkriegt sagt es mir, dann kann ich sicher einspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 War kurz online um 16.00 dann sah ich dass die hälfte die trophy schon geschafft und unglaubliche 7 Leute vom Forum die bei mir in der Freundesliste sind waren am MC LA zocken unglaublich :emot-keke: Von daher dachte ich mir ok, mich brauchts nicht. Bin dann noch einwenig rausgegangen. Aber falls jemand ncoh Hilfe benötigt, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Sieht so aus als hätten jetzt praktisch alle MC LA Leute vom Forum die T-Mob. Trophy ! Cool. Gratulation alle die sie jetzt auch haben An dieser Stelle sollen sich gleich jene melden die sie noch nicht haben, dann kann man einen Termin dafür ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hallo, Ich brauche auch noch die Trophie.... Wär schon gaaanz Cool wenn ihr mir helfen würdet...ich hab fast immer zeit meistens ab 15 uhr bis.......ind ie nacht .. Bitte leute bitte ich bettel euch an ich küss euch die füsse Könnt ihr mir helfen.. Ich weis ich bin zwar neu hier aber egal.. Hier meine ID : LiL-G-STyLeR Bin fast immer on ! Zocke meistens Midnightclub LA Danke im Vorraus !! Wie wäre es wenn du dich zuerst mal im Vorstellungsthread vorstellst. Und pass auf dass du nicht ausrutschst, bei deinem Geschleime Musst nicht bangen, hier wird dir sicherlich geholfen, hat soviel ich weiss bei allen geklappt die die Trophy brauchen (bis auf die Neuen natürlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.