Lemmi08 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Würde auch noch mitmachen. Hab das Game erst heute neu gekauft, kann ich dann gleich mitmachen, oder muss ich vorher noch was beachten? (Malawi hat was von einem kostenlosen download gesagt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ok, danke und wie verbind ich mich mit t-mobile myfaves? EDIT: Jetzt spinnt auch noch der Store, wenn ich drauf gehe kommt die meldung: Dieser Service ist in ihrem Land/ihrer Region nicht verfügbar?oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Okay, jetzt gehts mit dem download. mache dann morgen mit=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Um die Liste nicht zu vergessen: 1.xmarcel 2.NeonSpot 3.ALL7STAR 4.xXMcBigMacXx 5.todda94 6.Lemmi08 7. 8. 9. 10. ich hab morgen zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.