MaD Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 braucht ihr noch einen? hab das spiel heute bekommen und hatte es noch nicht in der ps3 wenn ihr mir sagt was ich zu tun habe bin ich sofort dabei könnte den ganzen abend einfach im psn adden und mich aufklären was ich zu tun habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Also, ich mach dann einfach mal einen Termin aus...Am besten morgen mittag um 15Uhr!! Solange, finden wir noch weitere, die die Trophy eventl. auch brauchen...Bis jetzt hätten wir also: 1. Skyhawk14 2. Freddyisback 3. B_Wladi 4. IronGangsta 5. loerrach 6. maD Bitte kurz bescheid geben, wer AUF JEDEN FALL DABEI IST!!! DANKE! was is nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 nach etlichem hin und her hab ich sie auch endlich, die trophy ist ein wenig verbuggt und wollte bei mir nicht kommen es scheint so als muss man weniger als 40freunde haben, damit es funktioniert aber sicher kann ich das nicht sagen weil ich hab so viele verschiedenen sachen getestet ich weiß nicht an was es schlussendlich lag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.