Rius Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 1. xXRacedriverXx 2. Crawl 3. HJ33 4. makkno 5. avatar_94 6. Reitzich Bin dabei, steht schon ein termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hoffe ich schaff es bis sonntag abend, werd kurz vorher erst bescheid sagen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Sorry dass ich nich dabei war, falls was ging. Bin heute abend erst vom kurzurlaub wieder gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Na dann raus mit dem aus der liste und rein mit nem neuen Bin ab sofort jeden abend für die trophy zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 1.neutrum654 2.mrunivil 3.Milchkuh31 4.Marco-Nike 5.Rius 6. Schreibt, wanns los gehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich werd heute abend dann mal alle adden, hoffe, dass das auf gegenseitigkeit beruht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hab jetzt alle geaddet, jemand hat nen termin von heute nacht um 12 vorgeschlagen, wär gut wenn sich da mal alle äußern zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 @ marco-nike warst du nicht in unserer gruppe?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Was ist aus dieser gruppe eigentlich geworden? Irgendwie meldet sich niemand mehr. 1.neutrum654 2.mrunivil 3.Milchkuh31 4.Marco-Nike 5.Rius 6.alex1551 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Nur brauchen wir leider alle 6 online Lasst uns jetzt mal ne zeit langsam aus machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 1. m5r8 2. HJ33 3. boce4 4. firemann7 5. Reitzich 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich leg jetzt einfach mal nen termin fest. Ich sag mal mittwoch gegen 21 uhr... mit der bitte, dass sich jeder dazu kurz äußert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Sorry, konnte um 21 uhr nicht online sein, musste mit dem hund zum tierarzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Dann hab ich ja nochmal glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Freitag um 15 uhr... wer sich diese uhrzeiten immer aussucht Unmöglich dran teilzunehmen, wenn man berufstätig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Heute abend hätt ich zeit, also wenn ihr noch jemanden braucht?! ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Von mir auch nochmal ein dickes danke an alle. @ neutrum wir haben ja 10-15 minuten auf dich gewartet, nur wenns bei dir aus igendwelchen gründen nich klappt, die einladungen anzunehmen, können wir ja schlecht den ganzen tag da warten, bis es irgendwann was wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.