lagerist85 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 hi, ich würde auch mal ganz unverbindlich zusagen und evt sogar noch jemanden mit bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 *meld* hätte heute zeit und mittwoch und dann erst sonntag wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 also ich könnt evt auch heut abend so ab 22uhr in etwa...hab heut spätschicht muss also gucken wie ich von arbeit weg komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 so leute, wie gesagt ich hab dann heute (ja samstaag ) zeit...so gegen 22uhr...bing evt einen mit. bitte mal im laufe des tages melden wer mit machen kann/will. damit ich weiß obs sich lohnt fallout aus zunehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 sry ich konnte leider nicht weil ich nicht daheim war...konnte somit leider auch nicht bescheid sagen...aebr ich bin jetzt daheim...will nur schnell nen film gucken dann hab ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 guten morgen, ich hab dann morgen viel zeit und würd gern die tmobile nochmal versuchen...und ich bräuchte einen der mir hilft damit ich die 100flaggen machen kann...danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 dafür hab ich nen notebook, das steht die ganze zeit neben mir also wenn heut noch einer mcla zockt bescheid sagen...bin on...einfach ne nachricht in psn schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 jup bin auch da. nennt mir die zeit und ich bin da. vorausgesetzt es ist abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 bei mir auch...die die mich noch nich in der liste haben adden mich einfach-hab die trophie zwar jetzt aber helfen tu ich euch troztzdem gern weil ich weiß wie anstrengend es war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 falls ihr nochjemanden brauchen solltet dann schreibt mich an...sollte online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.