Dingda Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Naja, wir können ja nochmal versuchen ne Liste zu machen...Heut (30.03.09) Abend, 22Uhr !??!??! 1. Ballabu1978 2. JayPee83 3. 4. 5. 6. . . . Wer kann, und Zeit hat, einfach hier einschreiben... Hallo, ich habe Zeit und Lust :-) Meine ID: junkersteffen Am besten kann ich morgens..., da ich im Ferien habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingda Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Naja, wir können ja nochmal versuchen ne Liste zu machen...Heut (30.03.09) Abend, 22Uhr !??!??! 1. Ballabu1978 2. JayPee83 3. 4. 5. 6. . . . Wer kann, und Zeit hat, einfach hier einschreiben... Ich verliere ein wenig den Überblick, wen ich alles adden muss. Kann jemand mal so eine Liste schreiben? Mich auf jeden Fall auch drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingda Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Würde vorschlagen (um genug Zeit einzuräumen) Montag abend 21:stubs:(Termin kann jedoch flexibel verschoben werden, außer heute ) 1.JayPee83 2.Ballabu1978 3.Funker93 4.Junkersteffen 5.Rainbow-RE- 6.Headshot1212 . . . Es stehen noch einige Kameraden und Freunde hier in den Startlöchern um fehlende Plätze aufzufüllen... und ein wenig online Spaß zu haben . Sollte keiner mehr hinzu kommen bitte ich um Terminabgabe und vorherigem Installieren von Patch und der kostenloser Kartenerweiterung aus dem Store. Jeder addet natürlich jeden in der Liste. Hoffe hab nix vergessen ------------------------- Gut damit steht der Termin. Hoffe wir bekommen das problemlos hin . Sollten kurzfristig jemand abspringen müssen, bitte bescheid geben. Mache Montag 21:30 einen Privatserver auf und lade alle ein.(hoffe das geht auch so ) p.s.: @MarCCeoN: Kein Ding, Kamerad;). Aber um ein paar Online-Runden mit mir kommst du nicht herum, hehe . Ok wenn keiner was dagegen hat dann musst du alle aus dieser liste adden. Und less dir den text nochmal genau durch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingda Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hab ma ne frage will mit mir jemand diese trophäe hole flaggen abliefern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingda Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 hab ma ne frage will mit mir jemand diese trophäe holen flaggen abliefern?? Meine ID: junkersteffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.