Sony-Aerox Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 @ k-w1n ich wäre auch dabei einfach addden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony-Aerox Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 samstag 6.3. 19 uhr 1. k-w1n 2. burnsider18 3. MegaFurzKonnone 4. Mad_Cel13 5. DannyMLJ 6. missliberty cool wären jetz alle zusammen freu mich schon wenn wir alle die trophy bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony-Aerox Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 jupp, sieht gut so aus heute 19 uhr gehts ab ^^ freu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony-Aerox Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 da is endlich wieder so 'ne doofe trophy weg. wann lernen die eigentlich, das sich nicht jeder das gleiche spiel holt. ohne absprache is sowas doch unmöglich... ja da bin ich auch der meinung egal heute bekommen wir die ;-) wer hat lust mit mir danach noch ein paar online trophys zu mahen ? bitte einfach dann melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony-Aerox Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wer die online Trophäen noch braucht kann mir bescheid sagen, dann helfe ich. cool danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony-Aerox Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich bräuchte die anderen online trophies ja auch noch. allerdings muss ich 20 uhr richtung arbeit aufbrechen ja is kein ding trotzdem kann ich dir ja helfen villeicht morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony-Aerox Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hey leute : 1. k-w1n 2. MegaFurzKonnone 3. Mad_Cel13 4. DannyMLJ 5. missliberty 6. Leviathan75 7. GigoDD 8. PK89454 wie fändet ihrs wenn wir das alles mit headset machen ich bin um virtel vor 7 on dann ädee ich euch un dann gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony-Aerox Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hab leider kein head-set ja ok war nur so ne idee ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony-Aerox Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Bitte um hilfeeeee!! -.-pls jemand helfen..... PSN ID: SaschaNispel :D:D:D ja sasch ich kann dir helfne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.