boehsergarfield Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Moin, also ich würde versuchen die Trophäe diese Woche zu machen. Am besten wäre es zwischen morgens 6Uhr und nachmittags 17Uhr. Wenn also jemand Zeit hat, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Wie gesagt, bin bis Freitag auf jedenn Fall von 6Uhr bis 17Uhr on. (Sch*** Kurzarbeit:banghead:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Also wären wir dann schon zu sechst... 1: Wowo360 2: Lajiola 3: boehsergarfield 4: Ainty83 5: temka90 6: phantomius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 habt ihr die trophy nun schon geholt oder ist ein neuer termin geplant? ich hab den dlc nun Ja, also wir haben sie heute schon bekommen. Aber ich kann Dir morgen gerne wieder helfen. Bin ab ca. 7 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.