Nooby Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 1. BigMarvLE2. Salvenat 3. stagatha 4. pommesucks 5. Snow_Miku_2012 6. boehse86 -> Zweitaccount v. Nooby (Snow_Miku_2012) Reserve: 7. Felix-0711 8. Ich kann gleich die Dienste zweier Konsolen anbieten. Da mein Zweitaccount allerdings ein reiner Boostaccount ist, kann ich den Platz auch direkt wieder räumen, sofern sich jemand für den sechsten Platz noch melden sollte. DLC ist bei beiden vorhanden, die Freundeslisten sind auch klein genug. Ein zweites Exemplar vom Spiel hätte ich spätestens am Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Na dann kann die zweite PS3 ja doch vorerst in der Garage bleiben. Ich bin im Grunde flexibel, solange es Nachmittag (15/16 Uhr) oder später ist. Da ist mir der Tag ansich auch egal. Aber desto eher, umso besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Verarsche ist das sicherlich keine... Rockstar hat die Deadline offiziell verlängert, bis zum 10.06. soll das Spiel nun noch online bleiben. Blebt somit noch etwas mehr als ne Woche, um alle Online-Trophies zu holen. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.