Senik_de Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 24. Mai 2010 (Montag) ab etwa 18 Uhr (Zeit bei mir egal) 1. Mikey-Bua 2. Salein 3. HeRoBIAdE 4. abgaenger 5. Andre1993 6.xDr_House (Forum name: rockstar_gamer09) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich wollte nur nochmal dran erinnern das auch alle am 24. Mai 2010 Montag ab etwa 18 Uhr da sind! Bitte nicht vergessen! PS:400 Beitrag *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ja das ist bei mir auch so, nur Salein hat noch nicht angenommen.24. Mai 2010 (Montag) ab etwa 18 Uhr 1. Mikey-Bua 2. Salein 3. HeRoBIAdE 4. abgaenger 5. Andre1993 6. xDr_House hart noch einer ersatz fals der Typ nit kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ja, Annette78 ok dann ist ja gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich weiß nicht, aber können nicht auch mehr als 5 Freunde dabei sein, d.h. insg. 7 Leute?Gruß, André es ist egal wie viel nur mehr als 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich würde auch gerne mitmachen werde euch mal adden hoffe ihr habt nichts dagegen wäre super wenn ihr mir auch helfen könntetdanke kein problem add uns und sei um 8 on dann bekommst du die Trophie auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hi leutebrauch auch noch die trophie. hatte ja schon x mal hier geschrieben, aber es findet sich keiner dafür. einfach mich adden PSN_ID: DamonHunter da wir eine runde sind adde uns und sei um 8 uhr heute abend da dann kannst du mittmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 die seiten vorher steht 18 uhr? jaja hab die 1 vergessen! 18 uhr heute abend!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Jo waren genug da alle haben es bekommen bis auch ein schwirigkeit mit Mikey-Bua was wir letzt endlich nit ändern konnten! Thx.. leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich helfe euch wenn ihr Hilfe braucht einfach adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.