carsten-01 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Also ich würde woll auch diese Trohy brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 nee weil sonst im Spiel nicht alle Angzeigt werden genau wie in GTA 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 schmeiß doch einfach alles raus die 1-2 Monate nicht mehr online waren oder irgendwelche ausländer die du nicht verstehst ich hoffe das auch morgen genug kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Weil Rockstar so was nun mal macht die sind nicht auf den neusten Stand mit Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich adde dich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.