nshero Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Bin auch dabei, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 - StheelX - nshero (Donnerstags+Freitags) - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 So mache jetzt ma ne neue Gruppe,weil die anderen wieder fertig sind.Einfach Pn (egal ob forum oder psn) an mich mit Betreff Midnight Club. 1.braabel9 2. 3. 4. 5. 6. 1.braabel9 2.nshero 3. 4. 5. 6. Ich add dich dann, wenn wir vollständig sind, weil ich muss dann erstmal 50 Leute von der FL löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Also heute habe ich auch keine Zeit mehr. Ich adde euch dann morgen früh. Brauche auch noch alle anderen Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Man kann bei MC irgendwie nur die ersten 50 Leute von der FL einladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 18 Uhr ist ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Weis jetzt einer wie das ist mit den Freunden? Im LF steht ja, dass nur die ersten 50 Freunde eingeladen werden können, aber ist das dann egal wenn jemand anderes Host ist, dann muss man die ja nicht einladen, bekommt man dann trotzdem die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ja dann addet mich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wer hostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wäre auch dabei, wenn der Store wieder online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 In der Liste stehen jetzt glaub ich auch Leute, die weder die Complete Edition noch den DLC haben, und da der Store selbst morgen noch nicht wieder online ist, könnt ihr die Trophäe auch nicht zusammen machen. Falls es aber genug Leute mit DLC oder Complete Edition sind, dann bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 1.braabel9 2.molotow110 3."KOllege"(sein kollege) 4.(nochmal sein kollege) 5. EndOfGreen666 6. Tony_17_ 7. Cola-man19 8. j-_88_- 9. nshero Abends würde mir besser passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Dann hoffen wir mal, dass der Store bis Samstag wieder online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 19-20 Uhr ist eine gute Zeit. Also alle das (kostenlose) Add-On laden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 gut hab die trophy an mich bitte keine anfragen mehr Ich habe gehört, du hättest dich sofort aus dem Staub gemacht, als du die Trophäe hattest, ohne den anderen noch zu helfen und hast sofort alle von der Freundesliste gelöscht. Solche Leute können wir eh nicht gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wann geht's los? Hab jetzt mein Internet wieder hinbekommen und meine Freundesliste kräftig entleert, ich hoffe mal, dass gleich genug Leute kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.