BloodyWolf90 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Hallo Liebe Leute Spiele nun seit geraumer Zeit schon MC und suche Leute, dir mir helfen würden die MyFaves Trophy zu bekommen. würde mich sehr Freuen wenn mir ein Paar dabei helfen:) Desweiteren fehlt leider zur Vervollständigung für die Platin auch noch die mit den 20 Ranglistenspielen gewinnen. Leider finde ich da nie irgendwelche stattfindenden Rennen. Habt ihr da irgendein Tipp für mich? Vielen Dank im Vorraus Lg Bloody Zitieren
BloodyWolf90 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Klar immer gerne. Hat gestern auch spaß gemacht mir fehlt noch aufsteiger und myFaves, hoffe mal die aufsteiger machen wa noch zusammen und die MyFaves - naja da fehlen leider noch ein paar, hoffe finden sich welche Zitieren
BloodyWolf90 Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Sooo hab nun alle..wenn noch jemand hilfe brauch..- einfach melden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.