xBedAx Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich mache mit ;-)1. DasMOLLI 2. pastebu 3. Dennis121197 4. 5. 6. gilt das noch? denn dann wär ich naämlich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Bin dabei 1. DasMOLLI 2. pastebu 3. Dennis121197 4. gta-sananas 5. 6. muss nur noch Freunde löschen, damit Platz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 oje, jetzt muss ich 20 Freunde löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 1. DasMOLLI ca ab 19:30 uhr 2. pastebu 3. Dennis121197 4. gta-sananas am wochenende (ab freitag), Nachmittag und Abend 5. weasley14 meistens ab 18 uhr bis open end 6. SSESNowotny nur am wochenende (ab freitag), da aber uhrzeit egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Dass die Freunde nicht die 50er Marke überschreiten dürfen, ist auch totaler Schwachsinn. Wenn jetzt manche 90 Freunde oder mehr haben, müssen sie fast die Hälfte löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ok find ich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 oh man ich hab se auch nicht bekommen hab nicht mitbekommen dass man da noch jmd hätte adden sollen oder ähnliches ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ich weiß auch nicht was ich da verpennt hab habt ihr dann da gestern jmd anderes noch geaddet oder wie ?- rein interessehalber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 wie wärs gleich mit nächsten samstag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Da das wahrscheinlich spontan nichts werden wird, wie wär's mit ner neuen liste zum eintragen ? pastebu und ich haben die Trophäe ja letztes mal nicht bekommen, vom Rest der Truppe weiß ich s nicht genau. Wäre natürlich toll, wenn noch jemand helfen würde. 1.gta-sananas 2.pastebu 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 DasMolli würde auch helfen, glaub ich und dann hätte ich vlt noch jemanden als eine art Ersatz. Wie viele Spieler passen eigentlich in so eine lobby rein ? weil ich glaub das waren das letzte mal teilweise sogar mehr als die 6 Spieler, die man braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 gut dann wären wir komplett, Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin : 1.gta-sananas (immer ab 18:00 Uhr) 2.pastebu 3.weasley14 4.SSESNowotny 5.Arachno_Duck 6.Rio1505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 @weasley14, hoff ich auch . Langsam wirds mal zeit, das Spiel hat mich schon so einiges an Nerven gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich persönlich wär ja für Freitag 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ganz offiziell noch mal danke an alle, die mitgemacht haben Hat echt nicht lange gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.