Vincent Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Habe für alle nur den ratschlag lasst das mit dem absprechen und macht es volgendermaßen: startet eine sitzung und wenn so ca 10-12 da sind addet ihr alle. Hatt bei mir nach dem 2. anlauf geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Kann nur immer wieder sagen, dass es am bessten geht wenn man einfach ne sehr volle lobby betritt und alle addet, hat bei mir beim 2 anlauf geklappt, erfahrungsgemäß sind zwischen 21-24h am meisten on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Bin CRUDELITA xXVeragonXx (groeg4795) hat mich mit eingetragen. Morgen 18h wäre gut da hätten wir Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Mich würde jetzt intressieren wer alles heute um 18h Zeit hat und mit macht. Tragt euch bitte in die liste ein: CRUDELITA groeg4795 k-w1n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Jip morgen 19h wäre mir auch lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hab die Trophy grade aleine geholt einfach in ner Lobby mit 10 Leuten alle geaddet 7 ham sofort angenommen und BLING. Testetz auch mal so!! Ich helf morgen aber trotzdem, aber meine Fariante dauerte bei mir net mal 10min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.