ShineDalgarno Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 1. Tellli4186 2. Hoerby96 3. Squall2223 4. Struwel 5. HASIundMAUSI 6. ShineDalgarno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Tolle Arbeit! Bevor ich den Fünften in der Freundesliste hatte, verziehen sich alle und kommen auch nicht mehr zurück. Somit bin ich wohl der einzige, der die Trophy nicht bekommen hat... Also, dann alles von vorne: 1. ShineDalgarno 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Heute waren ja schon fast alle online - nur leider nicht zur selben Zeit. Wie wär's mit Donnerstag um 19 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Um Missverständnissen vorzubeugen, mache ich dann heute Abend ein Spiel auf und lade dazu ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Also ich hab sie diesmal bekommen. Danke an alle!! Wäre dabei, wenn ihr noch einen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.