p_K1 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Brauche die Trophy auch noch mich könnt ihr auch adden dan machen wa die ganz schnell ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 könnt ihr heute abend so um 9 alle online kommen und alle machen mal einfach MC LA an und wir machen die trophy schnell also wer die noch braucht gerne mich adden...es kann doch nicht so schwer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 was meint ihr denn mit kartenerweiterung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hoerby96 HASIundMAUSI p_K1 Squall2223 groovemotions Struwel telli4186 wann ? schreibt mal alle was !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Wenn ihr Sonntag nimmt bin ich auch dabei ! Sonntag 14 Uhr Nochmal zurück zu der SC Karte wo und wie kriege ich sie her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Sonntag 19 Uhr bin auch dabei sind wa schon mal zu dritt karte hab ich mir auch runtergeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Also Sonntag 19:00 müsste bei mir auch zu machen sein. Hab ich jedenfalls bis jetzt nix vor. Na Perfekt dann hast du jetzt was vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Habe jedem noch mal eine Nachricht geschrieben damit es auch keiner vergisst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ok, dann sonntag 19 Uhr.Kartenpaket installieren und Freundesliste inkl. der Beteiligten unter 50 halten! Wie was ist das denn jetzt schon wieder ? Geht das nicht wenn man mehr als 50 Freunde in der Liste hat ? Ist nur ne Frage habe höchstens 20... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 1. Tellli4186 2. Hoerby96 3. Squall2223 4. Struwel 5. HASIundMAUSI 6. ShineDalgarno 7. p_K1 Bin auch dabei ! Schon lange eingeplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Gut, dann haben wir die Leute jetzt zusammen. Ich mache dann eine Online Spritztour auf und lade ich dann dazu ein. also bis Sonntag und ein schönes Wochenende Telli mich auch bitte einladen...nicht vergessen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.