SMASHDRIVER1 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 HalloHallo, ich brauche die Trophy ebenfalls! Bitte adden: SMASHDRIVER1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMASHDRIVER1 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also, ich brauche die Trophäe jetzt bald. Also wer ist mit dabei? 1. SMASHDRIVER1 2. biohazard017 3. Lungo43 4. Wackelhackel 5. Shakror 6. LOPUZZZ Irgendwas falsch oder macht noch jemand mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMASHDRIVER1 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hi, Ich bin auch am 5.1.13 dabei! PSN ID: SMASHDRIVER1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMASHDRIVER1 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 addest du mich, noscheich und alle anderen von der liste bitte.... Alles klar! Vorheriger Post um 17:55 Post hinzugefügt um 18:01 Hier die neue Aufstellung. Addet Euch bitte alle gegenseitig...1. Psykoterapie 2. Schubi-G3R-King 3. Sturmgrim 4. thorsten269 5. LeonardoLR 6. GIMMENO 7. SMASHDRIVER1 ------------------ Reserve: 8. Wallongong22 9. peinerl 10. 11. @LeonardoLR Warum müssen dich andere auf die Liste setzen...?? Naja, habe dich jetzt auf die Liste gesetzt, hoffe bist keiner der sein Wort nicht halten kann... PS: Bevor wir diesen Event angehen sollten alle sich versichern, dass Sie maximal 44 Freunde am Event-Tag haben. Info für den host ! Im Pausenmenü auf online gehen , denn auf standard Spiel klicken , denn auf Spiel erstellen , denn auf zb. streckenrennen und mit L2 freunde einladen zum rennen EDIT:Schlage vor, dass wir uns am 05.01.2013 um 18Uhr Treffen Hab mich jetzt mal draufgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.