Xerasio Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich push hier mal heimlich in der Hoffnung, das sich für nächstes WE noch jemand findet ^^. Habt ihr das mittlerweile hinbekommen? Wenn nicht biete ich mich dazu an, mitzumachen, denn die fehlt mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hey. Also ich würde es auch noch mal gerne probieren. Ich hab es vor Jahren schon mal versucht, aber da hat es nicht geklappt. Jetzt hab ich mein Anbieter gewechselt, und hoffe das es jetzt funzt. Was hat das denn mit dem Anbieter zutun? Ich muss mein Netz nicht wirklich von der Telekom beziehen, oder? Adde euch beide sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Also braucht ihr noch jemanden der Hilft ? Sind mittlerweile mehr als genug, Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.