Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi konnte gestern abend leider nicht mithelfen bei den Online trophies hab mich noch nicht um die Änderung der Nattyp Einstellungen kümmern können.Hab zuviel privat um die Ohren derzeit und zocke nur selten online oder games bei denen es online ohne boosten etc möglich ist

Geschrieben

So liebe Leute wünsche zuerst mal frohe Weihnachten.jemand von euch Lust über die Feiertage die myfavestrophy anzugehen?wäre auch dankbar über Hilfe bei den anderen onlinetrophies.was mir sonst noch fehlt Postbote Aufsteiger und Ziellinie meine PS ID thorsten269

Geschrieben

So ausser der myfavestrophaee sind jetzt nur noch 50 onlinerennen und die 20 Ranglistensiege uebrig Ein Dankeschön geht für heute abend an Albandy und Max für die mithilfe bei Postbote.Langsam rückt die Platin naher ins greifbare. ;-)

Geschrieben

so erstmal Glückwunsch an alle aus der Gruppe die die Trophäe jetzt seit heute mittag haben.bei mir selber hat es nicht geklappt da ich Schwierigkeiten mit den Servern hatte und immer wieder Verbindungsabbrüche waren.Stehe für neue Versuche gerne zur Verfügung

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...