Nate240187 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hey Leute! Ich würde auch gern bei euch mitmachen und habe euch mal allen eine Anfrage geschickt.....hoffe der Midnight Club ist noach nicht zu voll!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate240187 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Dann schreib ich mich jetzt auch noch ein. Danke nochmal an kingoffire-boom für die Hilfe! 1. kingoffire-boom (PSN-ID) 2. ThaRulaI337 (PSN-ID) 3. casimircarlo (PSN-ID) 4. RayleighTheDark (PSN-ID) 5. Dohald_R (PSN_ID) 6. BleedingWar (PSN-ID) __________________ 7. richigecko (PSN-ID) 8. RoadRunner1200 (PSN-ID) 9. Nate240187 (PSN-ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate240187 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Bin nach wie vor dabei. Ich hoffe dass die die sie schon haben uns ein wenig supporten, falls nicht genug Leute zusammen kommen. Und vor allem hoffe ich, dass das mit dem Verbinden und Suchen klappt.^^ 1) RoadRunner1200 2) Nate240187 3) 4) 5) 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate240187 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 1) AresRog 2) BleedingWar 3) STUMM3R_ 4) MuXu96 5) Darth-Andi 6) Nate240187 Reserve 7) 8) Bin dabei...werde Freitag ab 17:00 Uhr online sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate240187 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 So Leutz....das war ja mal ein schuss in Ofen!!!...Gratulation an alle die es geschafft haben. Am Ende bin ich aus jeder Online-Spritztour geflogen die ich gestartet habe.Ich hoffe Andi hats noch geschafft. Jedes andere Spiel macht Online keine Zicken aber dieses raubt mir den letzten Nerv. Aber generell finde ich Trophäen, wo ich auf andere angewiesen bin sau dämlich...vor allem wenn es um skills geht und die anderen sich einfach zu dumm anstellen^^...manchmal auch man selber! :-) Werde mal Rockstar anschreiben und fragen ob sie mir die Trophäe auch so freischalten können!^^ Alternativ fahr ich n bisschen mit meinem Scirocco durch die Gegend und versuche im Real-Life Leute zu adden....vielleicht macht es ja dann in meiner Windschutzscheibe *bling*!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.