Pegasus_Engel90 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 brauche auch noch hilfe! Blacksheep müssen eine Zeit finden wo alle können. Ich kann ja jede Tageszeit es sei denn mein Sohn will was oder ich bin am schlafen da er mich in der nacht wach gehalten halt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich hab immer zeit da ich zur Zeit mein Elternzeit mit meinen Sohn geniesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hatte ja leider zu viele Freunde auf der Liste und die kleinen Kinder sind der Meinung nicht mehr helfen zu müssen.... Kann sich bitte nochmal ein Team aus 6 Mann bilden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 ich brauche die trophy auch noch bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 mir fehlt die Trophy auch noch bitte mich hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich kann erst ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 denkt bitte daran das ich die trophy noch nicht habe und ich deswegen mitmache. wäre echt toll wenn dann noch einige bleiben das ich sie auch bekomme bzw adde. und denkt daran nur 50 leute in der liste zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 huhu also ich bin jetzt erst online gekommen und ich habe auch ein reallife und nicht nur zocken! Ich würde mich freuen wenn man mir nochmal einen termin geben kann weil ja die server nur bis zum 31 on sind und ich noch 2 trophys machen muss eine andere frage hängt sich bei euch wenn ihr autos bewertet das spiel auch immer auf? LG Pegasus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 steht heute aben 18 Uhr noch???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 danke nochmal an alle das ihr gewartet habt und das ich die trophy dank eurwer hilfe erhalten hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.