Blackangel84 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich brauch diese auch noch würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann einfach psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich hab die complete edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Es werden noch leute gesucht die uns helfen! oder sie noch selber brauchen! 1. BlackBulli 2. Plebejer 3. Hitman0084 4. MuXu 5.StRiK3R-D3LuX3 6. so noch einer fehlt uns jetzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ja MuXu ich bin es^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Also von mir aus sofort weiß nur nicht was mit blackbulli und plebejer ist weil die seit schon über 30 Stunden nicht on waren Ps: hab dich schonmal geaddet^^ Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 21:02 So leute die liste ist voll und jetzt brauchen wir ein termin wann wir starten wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Super danke das ist gut wenn noch jemand zur Sicherheit da ist Ps: zur sicherheit adde ich dich auch mal ^^ Vorheriger Post um 23:32 Post hinzugefügt um 23:34 ich hab jetzt auch mal alle geaddet.schlage einfach mal den dienstag abend so ab 19.oo uhr vor Ja also da hab ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja MuXu er ist es aber du und noch jemand hat die Freundschafts einladung von ihm nicht angenommen deswegen hat er gedacht das es nicht klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich hab keine Freundschaftseinladung bekommen?Jedenfalls von keinem BlackBulli Ich bin ja trotzdem nochmal dabei, aber das war strange Ich kann es dir nur so sagen(schreiben) wie er es mir geschrieben hat Vorheriger Post um 14:35 Post hinzugefügt um 14:40 Ich habe jetzt SC und würde diesmal richtig helfen Das ist super! dann rede ich nochmal mit den anderen vielleicht helfen die auch nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Kein ding ich helfe dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.