Star-Strider Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hey, ich bin auch dabei! T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. [Online-Trophäe] Das geht fast nur mit Absprache, ihr müsst 6 Leute sein und jeder muss jeden im PSN auf der Liste haben bzw. die Leute die die Trophie brauchen müssen 5 der Leute im PSN als Freunde haben. Im Midnight Club-Online-Modi werden nur die ersten 50 Freunde angezeigt, also der 51 den ihr addet, kann nicht eingeladen werden, somit müsst ihr euch vorher vergewissern das ihr noch mindestens 5 Plätze freihabt oder genug Leute löscht, wenn ihr neue Leute addet. 1. XxWhite88DevilxX 2. DOG187 3. Taiger-Shini 4. LIONSWORLD0808 5. Star-Strider 6. termin sobald die die liste voll ist. Kann nachmittags ab ca. 17h! Freitags früher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Na dann kanns ja endlich losgehn! Ich add euch dann mal alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 dann brauchen wir wohl oder übel noch jemanden... LIONSWORLD0808 du hast wohl die maximale anzahl an freunden erreicht. bei mir kam ne meldung. kann dich nicht hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 prima! dann kanns ja fast losgehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Wenns nach mir geht, gern um 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich hab die Complete Edition... @Cemal Sorry, sind scho zu 6.. Wenn jemand abspringen sollte, gern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.