Burces Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 wäre auch mit dabei! ich aktualisier dann mal selber: 1. Al_Bandy90 2. DTime13 3. thorsten269 4. Burces 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Die nächste Woche hab ich eigentlich immer Zeit, vorzugsweise aber erst ab 13 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich wär auf jeden Fall auch dabei! Ich brauche auch noch die Online Trophäen, also wenn jemand Hilfe braucht kann er sich gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Sind ja jetzt wieder doch ein paar wieder zusammengekommen, dann starte ich mal eine Liste und schreibe nochmal alle an, vielleicht lässt sich ja alsbald ein Termin finden. 1. DTime13 2. Burces 3. xOnexTruthx 4. TwilightStar-R 5. falko69 6. thorsten269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 So, also habe jetzt alle angeschrieben und alle haben zugesagt, dass sie noch dabei wären, dann hoffe ich mal, dass sich demnächst alle hier nochmal kurz einfinden und man das schnell hinter sich bringen kann @falko69 hättest du diesen sonntag um 20uhr zeit? hoffe das ist eine zeit, während der sich die anderen alle auch zuhause befinden, sodass man dann mal ne viertelstunde die konsole starten würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Klar! Umso mehr wir sind, umso sicherer ist es ja auch, dass wir 6 zusammenbekommen und mehr ist nie schlecht Also Zusage im Forum zur Zeit von: 1. falko69 2. TwilightStar_R 3. thrEEgeCCos 4. Burces 5. DTime13 Die anderen werde ich dann nochmal bitten, sich kurz hier im Thread zu Wort zu melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Damit wären wir dann schonmal mindestens 6, sehr gut! Wenn jemand am Sonntag doch nicht kann, dann bitte so früh wie möglich Bescheid sagen, vielleicht finde ich dann noch rechtzeitig einen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich adde dich nachher dann mal und lad dich dann eben einfach mit ein falls du gegen 20Uhr online bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 So abschließende Liste und zu adden wären dann: 1. falko69 2. TwilightStar-R 3. thrEEgeCCos 4. Burces 5. DTime13 6. xOnexTruthx 7. EndLEss_GamER_98 8. ZIP-Driver Bis heute Abend dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ups, tschuldigung, ist nicht TwilightStar_R , sondern TwilightStar-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 ich brauch auch noch alles online... hat noch jemand das problem, dass sich das spiel nicht mitm socialclub verbindet? hab schon alles versucht was es so als problemlösung gab ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.