Ninnemaister69 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ja moin ich und ein Kumpel brauchen die Trophäe auch noch. Ich erstell mal eine Liste mit ALLEN die sich hier vor mir gemeldet haben wenns recht ist. 1. Ninnemaister69 2. UEG Phönix 3. Tim20-07 4. Hmskl 5. MrsJMo 6. Lungo43 das sollte doch funktionieren oder? Wie siehts mit nem Termin aus? Vlt. diese Woche einen Abend? ACHSO und was noch wichtig ist. Jeder vo uns MUSS JEDEN in seiner Freundesliste haben. Und wenn ihr mehr als 50Freunde habt müsst ihr welche aussortieren. Weil man nur die ersten 50 in der liste zum Spiel später einladen kann. Freu mich auf eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ok, wie siehts denn mit vorschlägen für den Termin aus? Wie wäre es mit Mittwoch den 24.04 um 22:00Uhr oder lieber erst nächste Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 kannst du nach 19 uhr dann gar nicht mehr MrsJMo? weil das könnte knapp werden bei mir. Und Hat sich UEG_Phönix schon bei iwem gemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.