FusselSammler Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wenn einer die trophäe machen will, bin dabei <__< *_* <33 PSN - FusselSammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 habe nat typ 2 , trozdem werd ich bei online spritztour immer rausgeworfen ? gibs dafür auch ports ? nervig .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 @ FusselSammlerBist du Vodafone DSL-Kunde? Bei der EasyBox 803 das neue Firmware aufspielen, dann kannst du bei den Einstellungen die PS3 aus der Firewall rausnehmen, so war es zumindest bei mir. hab ich gemacht, gucken wir mal ob's klappt wenn ich das spiel wd hab, habs nähmlich verborgt <_< danke für den tipp, hoffe das funkt dann auch ports und alles hab ich schon freigeschaltet, mw3 funkt einbahnfrei <__< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hab firmware aktualisiert, DMZ auf ps3 eingestellt, alle ports gelöscht, UPnP aktiviert werd jetzt alle forzlang von psn abgemeldet i-was hab ich falsch gemacht ? o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.