stagatha Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 1. BigMarvLE2. Salvenat 3. stagatha 4. 5. 6. Reserve: 7. Felix-0711 8. Ich würde auch noch mitmachen, da ich jedoch rund 100 PSN-Friends habe, müsste ich wohl https://psnprofiles.com/trophy/17-Midnight-Club-Los-Angeles/46-T-Mobile-myFaves die hier beschriebene Variante versuchen, was wohl viel Zeit wegfrisst.m Notfalls müsste ich halt viele Leute aus der Friendlist kegeln und anschliessend wieder adden. Oder kennt jemand da eine Lösung? Ich kann jeweils MO-FR zwischen 20 Uhr bis 01 Uhr nachts oder aber SO ganztags online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Sagt mal eine Zeit an. Heute und Freitags kann ich nicht, aber der Rest der Woche kann ich es mir einrichten, wenn ich es früh genug weiss. Ich kann: DO: ab 20 Uhr SA: 19-21 Uhr SO: ganztags nächste Woche MO-DO: ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.