tightes Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wenn man leute in der online spritztour addet, muss man dem spiel dann nicht nochmal der online spritztour beitreten, weil es heißt ja : tritt einem online spiel bei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 1.Checkerbenny 2.Ferdy21 3.Alex-Bmx321 4.Undertaker3011 5. tightes 6. mal ne frage zu der kartenerweiterung: ich hab die runtergeladen und installiert aber ich sehe da nichts erweitertes... is da irgendwas anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hey ich hab es schonmal mit nen paar anderen probiert aber es hat nur bei mir net geklappt -.- bei einem weiteren versuch wäre ich auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 wenn es einer i.wie nicht schafft bin ich gerne dabei ... mir wurde gesagt es kommt auch darauf an welchen NAT typ man hat ... ich hab typ 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.