MrsJMo Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 hallo ich brauch die trophäe auch noch sollen wir einen termin machen ? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrsJMo Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 hallo wie wäre sonntag , da hab ich bis ca. 19 uhr zeit müssen uns ja nur kurz treffen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrsJMo Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 kannst du nach 19 uhr dann gar nicht mehr MrsJMo? weil das könnte knapp werden bei mir. Und Hat sich UEG_Phönix schon bei iwem gemeldet? könnte bis ca. 19.45 uhr dann hab ich was vor . kann sonst jeden tag bis ca.19 uhr , wir finden schon einen termin . lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrsJMo Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 wie siehts denn jetzt aus? wann könnt ihr? hallo wie gesagt heute bin ich bis 19.45 uhr on sonst jeden tag bis um ca. 19 uhr lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrsJMo Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo zusammen.Morgen 1. Mai Feiertag! Wer würde um ca. 16:00 Uhr mitmachen für die Trophäe? Tragt Euch bitte mit ein: 1. Sirmixalot1 2.PRO-GAMER-NM(ID: g4reVC) 3.MrsJMo 4. 5. 6. Man sieht sich... hallo ich wäre auch gerne dabei lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrsJMo Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 hallo danke an alle die geholfen haben, hat super geklappt lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.