Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Bin auch dabei. Wann fangen wir an? Einfach adden und kurzen Betreff. Aber mal ne Frage. Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Worum gehts um die Trophäe? Schnalle ich nicht so. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 ich glaube man muss nicht mal Mitglied von t-Moblie sein. Entwerder ist das Werbung für T-Mobile, Könnte gute sein. Ich beschwere mich mal da, weil am 31.05.2014 die Server abgestellt werden. Bist du dabei heute? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Geht das auch wenn ich Online spiele und alle Adde und die mich annehmen bekomme ich die Trophäe auch? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Hab hier total die Unterhaltung verpasst Also ich habe die Trophy nun auch bekommen - danke an alle! Wenn noch jemand Hilfe braucht, könnt ihr mich für die Trophy adden. Hi. Ich brauche die Trophäe. Müssen ein Termin ausmachen und wer alles dabei ist dauert zu lange alle zu adden. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Du musst für die Trophy sowieso die 5 Beteiligten Personen adden. Habe die gestern bekommen und mein TV frierte ein und dann nochmal schnell in die Lobby und dann machte es Bling. Wie ich mich so gefreut habe auf diese Trophäe.^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.