dea_footballer Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Heyho Leute bin neu hir. Ich möchte mir auch noch die Trophy verdienen. Wen also eine Gruppe noch jemanden brauch ich stehe zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 1.Seifi101 2.Tesokh 3.CHeaTErUltra 4. 5. 6. ok nun habe ich mich in die Liste eingetragen aber noch eine Frage: wann tun wir unsere PSN ID eigentlich austuschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 der wird sicherlich erst festgelegt werden wen wir vollzählig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ich hab die complette version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ja, ich hab ihn schon gefragt ob er hier angemeldet ist dan würde ich ihn fragen ob er sich mit einklinkt Der kann uns sicher helfen, den er hatt schon Platin bei MDNC L.A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ja das macht er bestimmt mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 du bist nich zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ich hab ihn gefragt aber er gibt mir keine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hast du den eigentlich einen freund der mitmachen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 wan ist bei dir morgen abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hiermit eröffne ich eine neue liste. Und wir fangen nicht ehr an bis wier vollzählig sind 1. CHeaTErUltra 2. 3. 4. 5. 6. eventuel ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 das krieg ich schon geregelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wan in etwa komst du wieder an? jenachdem wie du ankomst kan ich das planen den wen du am abend komst machen wir das erst am wochenende weil du ja sicher den abend auch erstmal zur ruhe kommen wilst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 jo also wen dan samstag abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 nun brauchen wir ja erstmal nur noch einen. am best wäre es wen wir noch 2 auf die liste bekommen damit wir einen als ersatz haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 geht es vieleich auch erst am 4.11 den am 3.11 hatt meine Oma Geburtstag und nein es ist keine ausrede!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Also sieht die Liste so aus: 1. CHeaTErUltra 2. Naruto1310 3. Seifi101 4. Tesokh 5. Erdbeerfeldheld2 6. Pfaffe87 ersatz: Guul1973 Noch an Guul1973 auch wen du nur bei ersatz stehst bitte ich dich das du auch on komst falls bei einem noch was kurzfristig dazwischen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 BITTE BEI PROBLEMEN MELDEN!!!!!!! ja du bist auch mit dabei und wirst auch geaddet damit wir dan sozusagen 7 Leute sind ich würde dan foraussichtlich erstmal den 4.12 zum Termin erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich würde mal so sagen das wir es so gegen 17:30 Uhr machen Wie gesagt BEI PROBLEMEN BITTE MELDEN!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ja klar du kanst auch kommen also sieht die liste so aus: 1. CHeaTErUltra 2. Naruto1310 3. Seifi101 4. Tesokh 5. Erdbeerfeldheld2 6. Pfaffe87 7. Guul1973 8. KingKeule10 der Termin steht aber immernoch BEI PROBLEMEN BITTE MELDEN!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.