Raini Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Ich bin im Moment jeden Abend mit einigen Freunden in MCLA da mir nur noch 450 Power Ups für den R8 fehlen. Wenn du möchtest können wir heute Abend zusammen Flagen jagen birrer :wink: Zitieren
Raini Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Ich habe die Trophy zwar bereits aber bin auch dabei :wink: Vielleicht könnte mir vorab schonmal jemand eine Freundesanfrage schicken: Rainbow-RE- 19:00 Uhr? Zitieren
Raini Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Seit dem Problem (ich war dabei und habe es mit erlebt, nur in einem anderen Channel :wink:) läuft der Server weitestgehend konstant. Wie viele Leute werden denn heute Abend anwesend sein? Platinus' Liste bezog sich nämlich bloß auf Sonntag. Zitieren
Raini Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Mich kannst du auch dazuzählen (+ evtl. 3 RL-Freunde) btw: Ich geh später wahrscheinlich noch mal rein, wer also Lust hat auf ne kleinere Runde Zitieren
Raini Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Hat Spaß gemacht. Nur leider hat es bei mopila76 und Schroeder96 (uhrzeiger555) nicht geklappt. Wär schön wenn wir uns deshalb die Tage nochmal treffen könnten :wink: Zitieren
Raini Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Solltet ihr noch jemanden brauchen könnt ihr mir ne Nachricht im PSN schreiben :wink: Zitieren
Raini Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Treffpunkt 22.00 Uhr! Wer noch mitmachen will bitte melden ... Gut dass du es ansprichst. Das habe ich nämlich noch nicht getan Möglicherweise verspäte ich mich um ein paar, höchstens 5 Minuten, da ich meinen Film ungerne unterbrechen würde. Zitieren
Raini Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Sorry für den Doppelpost aber das mit der Kartenerweiterung ist so ne Sache Ich pack das mit meiner popeligen 3.000er DSL Leitung nicht mehr rechtzeitig Zitieren
Raini Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Ich habe nunmehr die South Central Erweiterung. Wenn ihr wollt, könnt ihr also morgen einen neuen Versuch starten. Mit meiner Anwesenheit ist zu rechnen Zitieren
Raini Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Wieviele Spieler gehen eigentlich auf einen Server? Glaube 16. Zitieren
Raini Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 ballabu, bitte schick mir kurz vorher eine Erinnerung. Im Alter bin ich etwas vergesslich geworden Zitieren
Raini Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Hehe, wenn ich dran denk . Wird natürlich gemacht . Das Endergebnis wird sein: ballabu und ich vergessens und fehlen Zitieren
Raini Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Leider war die Session komplett verbuggt sodass ballabu und einige andere leider auf der Strecke geblieben sind. edit: Scheibenkleister, morgen Abend bin ich ja im Kino Zitieren
Raini Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Ich sage immer noch dass ballabu da war und doch nicht wirklich. Sonst hättet ihr die Trophy eigentlich nicht bekommen dürfen. Wahrscheinlich ist er schüchtern und hat sich mit seinem Rollator versteckt Zitieren
Raini Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 War ja gestern ein Schlag ins Wasser . Bin auch ein wenig enttäuscht vom Verhalten einiger.1.JayPee83 (tiptop, aber das bin ich von dir gewohnt ) 2.Funker93 (Entschuldigung kam´an ) 3.Junkersteffen (Wäre nett gewesen, wenn du mich die Flaggentrophy auch hättest bekommen lassen:emot-what:) 4.Rainbow-RE- (hab einen neuen Freund ) 5.Headshot1212 (Thumps up) 6.procion (Hätte eigentlich klar sein müssen das er fehlt: Ortszeit 4-5 Uhr morgens) 7. Red_Label86 (Warst du da???) An alle, die es versucht haben mit mir zu erledigen: DANKE, Jungs. @Jay: Genial, hab mit dir 2 andere Trophies geholt . @Raini: Bist n feiner Kerl. Und nochmal ein dickes Danke Richtung Speedracer . Also denne. Gleiche Regeln, neue Runde. Als erstes die Terminfindung. Bei mir ist es bis zum Wochenende ab 21:30 möglich. Am WE ab 22.30 (leider sehr spät). Ab Dienstag wieder 21:30. Speedfreak Wenn du die Meisterdieb Trophy noch nicht hast nehm ich mir gerne Zeit für dich :wink: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.