Erdbeerfeldheld2 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 1.Seifi101 2.Tesokh 3.CHeaTErUltra 4. Erdbeerfeldheld2 5. 6. Wann ist der genaue Termin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerfeldheld2 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich besitze leider auch die Complete Edition inklusive dem total nervigen South Central Müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerfeldheld2 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich entschuldige mich für meine Aussage, vielleicht war ich doch ein bisschen zu überheblich. Allerdings mag ich dieses South Central überhaupt nicht. Die Trophäen sind einfach nur nervig, hatten bei mir Probleme gemacht und schlagen nochmal ordentlich Zeit drauf. Die zusätzlichen South Central Fahrzeuge sind meiner Meinung nach auch alle Schrott, ausgenommen ist natürlich die Ducati 1098r. Und prinzipiel ist der ganze Stadtteil auch nicht gerade superschön, ist doch das reinste Ghetto! Wenn man einmal die Complete Edition hat, dann erspart es natürlich den Download. In diesem Punkt gebe ich dir Recht. Meiner Meinung nach also hätte Rockstar den DLC stecken lassen können und das alte Midnight Club Los Angeles einfach so gelassen, wie es war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerfeldheld2 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 1. CHeaTErUltra 2. Naruto1310 3. Seifi101 4. Tesokh 5. Erdbeerfeldheld2 6. eventuell ersatz Bin natürlich auch wieder vertreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.