Braecker Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Würde mich da auch gerne anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Wir wären zu 5. weis aber nicht ob wir alle morgen könnten. 1. Braecker 2. WatnLosHier 3. True Crime 4. ftui 5. Takeda-San andernfalls hätte ich gesagt Sontag um 19 uhr. ich werd euch mal alle ädden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Wir hätten morgen (13.8) um 15 uhr zeit. da könnten wir es versuchen. nehmt bitte alle folgende gamer in eure freundesliste auf und schaut dass ihr nicht über 50 leute in eurer Freundesliste habt. 1. Braecker 2. WatnLosHier 3. True_Crime7 4. ftui 5. Takeda-San ich werde euch dann morgen ins spiel einladen. ausweichternim wäre der Sonntag um 19 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Uns fehlt aber trotzdem noch einer. wir müssten zu 6 sein. es heist ja ein spiel mit 5 leuten die sich in deiner Freundesliste befinden. hoffe dass sich bis 15 uhr noch einer meldet. ausserdem hat sich ftui auch noch nicht bei mir gemeldet. wenn es heute nicht klappen sollte istder ausweichtermin Sonntag 19 uhr. ich bleib mit euch über psn in kontakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 also es hat nicht geklappt, wir waren 2 zu wenig. nächster versuch ist am Sonntag um 19 uhr. Ich schreib mal alle in die liste die in frage kommen würden. 1. Braecker 2. WatnLosHier 3. True_Crime7 4. ftui 5. Takeda-San 6. ShazY 7. onerapking 8. berussia 9. Escubar 10. Gucky1965 11. Zorkboys 12. ShazY 13. Lynsch 14. Rattlesnake25 15. fuxxe 16. LucasLegend wer nicht kann, kann es mir über psn schreiben. andere die die trophie auch hollen wollen können sich melden. sie werden zur liste hinzugefühgt. Bitte alle in der liste in eure Freundesliste aufnehmen, wenn ihr teilnehmen wollt, und ihr solltet nicht über 50 freunde in der liste haben. sonst gehts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 @t.w.o: Wie ist ein PSN accoutname??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Liste Aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ok dan wären wir zu 16. zusammen mit Fuxxe und LucasLegend. Liste wurde aktualisiert. und somit ist jetzt auch schluss. mehr können nicht mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Erst mal danke an die, die gestern um 19 uhr dabei waren. war zwar ein bischen aufwändig, aber jeder hat die trophy bekommen, ausser denen die trotz zusage doch nicht gekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.