Patinho-- Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 wer hat heute Lust und Zeit diese verdammte Trophy zu holen. Habe Heute ab 14.30 Uhr Zeit. Schreibt euch hier ein,wer lust hat Meine PSN-ID:Patinho-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patinho-- Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hi Vollblutatze! Nehmt Ihr mich noch auf? Brauche noch diese verdammte Trophy für Platin. Wäre echt sozial. Habe Sonntag 20.00 Uhr Zeit. Meine PSN-ID: Patinho-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patinho-- Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich bräuchte ebenfalls die Trophäesuche 5 die mich adden meine Online-ID ist squallkae treffen am Donnerstag den 19.08. gegen 17:00 Uhr wenns geht ansonsten kann man sich ja nochmal absprechen hoffe finden sich paar Ich mach dann auch schonmal ne Liste: 1.squallkae 2.Biskin93 3.DJ-ONeill 4.Patinho-- 5. -- 6. -- Hi Squallkae, bin auch wit von der Partie.Donnerstag ab 17.00 Uhr ist das korrekt?Was habt ihr denn für ne Edition?Haben es letztens probiert,ging aber nicht weil manche die Erweiterung South Central hatten.Sollten alle die selbe haben.Ich habe die normale(kein South central) Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patinho-- Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich bräuchte ebenfalls die Trophäesuche 5 die mich adden meine Online-ID ist squallkae treffen am Donnerstag den 19.08. gegen 17:00 Uhr wenns geht ansonsten kann man sich ja nochmal absprechen hoffe finden sich paar Ich mach dann auch schonmal ne Liste: 1.squallkae 2.Biskin93 3.DJ-ONeill 4.CenturioXAV 5.Patinho-- 6. -- Hi aquallkae, kann am Donnerstag leider erst ab 20.00 Uhr(scheiss Termin). Hätte dann aber Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.