Dopex86 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 hi, ich wär auch noch gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 werds mir aufm handy extra als termin speichern! hab da noch jemanden bei mir in der liste der die haben will "KingMarley". bei dem wirds 7 uhr morgens sein wenns losgeht also könnts passieren das er nich gleich um 13 uhr da is aber hoffen wir das beste^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 schreibt bitte noch "KingMarley" auf die liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 das wird schon gehn. und 8 sind es nur wenn du dich selbst mitzählst... also sinds 7 freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 6 von 7 haben die trophäe bekommen. *bling* ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.