Kickomat Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Moinsen, also ich wäre auch am Start. 20.15 Uhr passt bei mir. Bin ab 18 Uhr daheim und von daher recht flexibel. PS3 Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickomat Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Also dann wären wir ja immerhin schon mal zu fünft. Ich bin einfach ab 18 Uhr online und dann auch gerne noch mal um 21 Uhr wenn doggizzle auch am Start ist. Hab mal ein bißchen recherchiert wegen eurem Problem, dass die Trophy nicht funktioniert hat: Schaut mal hier den 5. Post an: https://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=1428487 Also dann treffen sich auf jedenfall um 20.15 Uhr schon mal: Massiv65 Mercuse SchenkTheTank Kickomat PSN-ID:Schnudiwutzke Ist Frank_Grimes_jr auch noch mal dabei? Fände ich echt bombig wenn sich noch jemand blicken lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickomat Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Bei mir hat es auch geklappt, ähnlich wie bei SchenkTheTank auch erst nach 2-3 Minuten. Hab zuerst gedacht es wird nix. Das es bei euch nicht klappt kann ich mir auch nicht erklären. Hab eine Weile rumgegooglet aber nichts gefunden. Habt ihr das beide mit dem neuen Spielstand probiert? Mercuse hat es glaub ich schon gemacht. Bin leider echt ratlos. Falls ihr Hilfe braucht dann schreibt mir ne Nachricht im PSN. Bis denne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.