BigMarvLE Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Würde mich gerne einer Gruppe anschließen. Da ich aber gerade im Urlaub bin, kann ich erst ab 05.05.14 Zitieren
BigMarvLE Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Ich benötige die Trophäe ebenfalls... Falls es bereits eine Gruppe gibt fügt mich bitte hinzu, ansonsten beginne ich hier eine neue Liste. 1. FreestyleGamer96 2. BigMarvLE 3. 4. 5. 6. Zitieren
BigMarvLE Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Laut dem Leitfaden muss jeder jeden in der Freundeliste haben. Heißt, ihr werdet wohl 5 Leute löschen müssen. Zitieren
BigMarvLE Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Wenn ich mich nicht verlesen habe, werden die Server in diesem Jahr noch abgeschalten, also haltet euch ran Die Server werden am 31.05.2014 abgeschaltet. Zitieren
BigMarvLE Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Eine neue Liste PSN-ID: 1. BigMarvLE 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: 7. 8. Treffpunkt: ??? Voraussetzung: South Central Kartenerweiterung Zitieren
BigMarvLE Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 ich müsste evl auch diese andere variante probieren ansonsten muss ich auch löschen um die 105 psn freunde! habt ihr den kostenlosen dlc geladen aus dem store? entweder darf keiner oder müssen alle den dlc geladen haben,sonst geht es nicht. salvanat hat ihn,also müssen wir den laden mfg Dann löscht bitte soviel Freunde, dass du mit unserer Gruppe dann 49 (sicher ist sicher) Freunde hast. Wir haben nicht mehr viel Zeit und dadurch nicht viel Spielraum für Fehler. Ich habe den DLC auch geladen, weil ich ohne diesen online niemanden gefunden habe. Zitieren
BigMarvLE Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Hab hier total die Unterhaltung verpasst Also ich habe die Trophy nun auch bekommen - danke an alle! Wenn noch jemand Hilfe braucht, könnt ihr mich für die Trophy adden. Zitieren
BigMarvLE Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Hi.Ich brauche die Trophäe. Müssen ein Termin ausmachen und wer alles dabei ist dauert zu lange alle zu adden. Du musst für die Trophy sowieso die 5 Beteiligten Personen adden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.