RayleighTheDark Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hey Leute, würde mich auch gerne anschließen. Hab momentan aufgrund von Semesterferien täglich Zeit. PSN-ID: RayleighTheDark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayleighTheDark Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Na läuft doch Hier braucht nicht zufällig einer zusätzlich zur MyFaves-Trophy noch andere Online-Trophys, oder wäre so freundlich mich zu unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayleighTheDark Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Alles klar, dann füg ich mal alle Leute kurz hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayleighTheDark Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Krass was hier abgeht auf einmal. Vor ner Woche haben wir uns noch gequält 6 Mann zam zu bekommen. Ja wir kriegen momentan iwie auch maximal nur 5 zusammen...einer fehlt ständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayleighTheDark Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Joo ich will mich hier auch mal bei allen Beteiligten bedanken (namen schon von king genannt). Falls noch Hilfe by MyFaves benötigt wird, bin ich natürlich weiterhin bereit zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.