UEG_Phönix Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Kann auch noch ein neuer termin gemacht werden?.. bitte melden. Könnt mich auch adden: ID: RGC_Phoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich wäre für die trophy auch noch zu haben also wenn noch jmd einen brauch oder ne gruppe zusammen kommt, einfach melden. ID und so ist ja alles angegeben THX Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi Leute Wenn noch jemand einen Mann für die Trophäe braucht, bin ich gern dabei Könnt mich einfach adden.. ID ist ja angegeben und ich bin eigentlich jeden Tag on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hi Leute Wenn noch jemand gebraucht wird oder eine neue Gruppe aufgemacht werden soll, schreibt mir einfach PSN: RGC_Phoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ich hab auch erst nächste woche wieder richtig zeit. am um 5 gehts in der regel immer oder diesen sonntag abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hi Leute Wäre schön wenn ihr euch alle nochmal melden könntet, damit wir endlich ein richtigen termin für die trophäe machen können Also.. -> Ich kann kommendes we und in der woche immer ab um 5. -> Marduk0406 am wochenende ->... Wer noch will/kann bitte mal schreiben. Thx Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hi Leute Ich würde auch sehr gerne noch mitmachen, wenn das möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hi nochmal alle zusammen Also ich bin dafür das wir hier mal wieder eine neue liste aufmachen, wo sich alle eintragen, die gerne mitmachen möchten. Ein termin machen wir dann sofort aus, wenn genügend zusammen gekommen sind. Bitte gegenseitig alle adden. (Ich nehme schonmal alle die in die Liste auf, die sich schon gemeldet hab.) -> immer gleich mit PSN-ID bitte. Danke euch schonmal! LG 1. RGC_Phoenix 2. PhieneXStorM 3. X-Attention-X 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich würde auch mit machen Wie wäre es mit einer neuen Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hi Wie wäre es mit einer neuen liste, um zu sehen, ob noch genug diese Trophäe machen möchten Ich fang einfach mal an. 1. UEG_Phoenix 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja genau, da hast du recht Hauptsache 2013 klappt es mal. Ich schreibe mal Thorsten269 noch dazu, weil er möchte ja auch noch unbedingt die Trophy. Leute schreibt euch ein, damit wir bald starten können. 1. RGC_Phoenix 2. xx_mySelf_xx 3. i-Like-1FCS 4. Thorsten269 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.