Ainty Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ich brauch die trophy auch noch und wäre dabei einfach adden mit nem kleinen vermerk worum es geht im betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ainty Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Mir is das relativ wurst wann einfach bescheid sagen. ich bekomm das dann schon auf die reihe ich schließ mich einfach an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ainty Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Also wowo360, lajiola und boehsergarfield hab ich bis jetzt in meiner liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ainty Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 wann soll das denn nun eignetlich offiziell starten? wie ich gerade feststellen musste habt ihr alle den dlc. ich nicht. ich schmeiss den dl mal eben an aber dank psn wirds wohl etwas dauern -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ainty Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 dlc fehlt mir -.- lad die map gerade runter. wird nur dauern EDIT: Falls jemand zufällig aus meiner Nähe kommt, geb ich als Entschädigung gern mal n Bier aus =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ainty Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 habt ihr die trophy nun schon geholt oder ist ein neuer termin geplant? ich hab den dlc nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ainty Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 superb danke wäre nett wenn sich nochmal 4 leute anschließen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ainty Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 19 uhr bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ainty Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 haben dieses mal auch alle die neue Karte? jahaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ainty Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 also bei mir hats geklappt. hab die trophy. wer noch mal hilfe braucht, einfach anschreiben. vielen dank an alle, die eben dabei waren. irgendwie ist "temka90" aus meiner liste verschwunden. hat sich wohl gelöscht bzw kein interesse mehr. alle anderen können gern anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ainty Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 nen mich mr.platin na im ernst, ich hab die schon wollte euch nur helfen... ja leck mich doch einer fett... du hast echt platin in mcla. respekt aber ich hab auch schon 19% ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.