Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe im Moment das Problem, dass ich immer rausfliege, sobald ich online in Midnight Club LA spielen will. Woran das liegt, kann ich nicht beurteilen, weil ich mit allen anderen Games oder dem PSN keine Probleme habe. Falls jemand einen Tipp für mich hat...

Ich habe jetzt mal dem Support von R*-Games geschrieben. Die Antwort wird sicher interessant.

Ich bin auf jeden Fall dabei, sofern ich stabil on bleibe.

Edith: Klappt nicht, ich bleibe nicht online. Verdammt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du Vodafone-Kunde?

Lag bei mir an deren Router.

Bin ich tatsächlich. Leider, denn *ich zensiere das mal besser selbst*! Ich habe die Easybox 802 und die Easybox 803. Nutze gerade die 802. Meinst du, dass ich mit der 803 etwas reißen kann? Allerdings verwende ich die Box nur als Modem, W-LAN läuft komplett über zwei Apple Airport Extreme. Ich müsste mal schauen, ob die BaseStationen die Portfreigabe 1:1 übernimmt.

Ich entschuldige mich ausdrücklich bei allen Lesern, dass ich OFF-TOPIC schrieb.

EDIT: Hi, hi, ist bin ein Trottel! Vor ein paar Tagen habe ich meine alte Fat Lady gegen eine Slip getauscht. Die neue PS3 hat natürlich eine andere IP als die alte, für die ich die Ports freigegeben habe. Nachdem ich jetzt die Ports auf die entsprechende IP freigegeben habe, klappt es auch online. PUH!

Wer jetzt noch die T-mobile myFaves-Trophie haben möchte, kann sich gern hier eintragen. Einen Termin machen wir dann, wenn die Liste voll ist. Außerdem suche ich jemanden mit dem ich alle anderen Online-Trophäen machen kann. Bitte per PN melden.

1. Plebejer

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Stimpy, ich hätte z.B. kein Problem damit danach noch ein Rennen zu starten, damit Nachzügler die Trophäe ebenfalls bekommen.

Ich möchte dir allerdings noch einen Tipp mit auf den Weg geben. Weil ich damit fies auf die Nase gefallen bin, rate ich dir, vor dem Termin zu prüfen, ob du online spielen kannst. MCLA ist da sehr anfällig, das Netz ist voll von Problemen mit dem Online-Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass ich ab ca. 18:00 Uhr online sein werde. Trotzdem habe ich das Problem, dass ich ab 20:00 Uhr in LBP eine Online-Verabredung mit mehreren Leuten habe. Sollte es möglich sein, würde ich mich sehr freuen, wenn wir das vorher hinbekommen könnten und dann ab 20:00 Uhr jemand meinen Platz einnimmt. Leider gibt es inzwischen so viele Spiele, bei denen man froh sein kann, wenn man zu einem bestimmten Termin genug Spieler zusammenbekommt, sodass ich relativ wenig an der Termin-Gestaltung machen konnte. Ich bitte darum, dass man mir das nicht übel nimmt, denn sonst bin ich immer bereit zu helfen, selbst wenn ich die Trophäe bereits habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oliver1357

Wenn du diesmal dabei bist,sei dir alles verziehen :biggrin5:

Sooo,da wir 6 Leute beisammen haben,

schlage ich direkt Termine vor.

Montag, den 02.01.2012 um 20 Uhr

Mittwoch, den 04.01.2012 um 20 Uhr

Freitag, den 06.01.2012 um 20 Uhr

mir ist jeder Termin recht,also lasst mal hören wann ihr könnt ! :cool2:

Gruss Melo:cool2:

Die Termine sind ja erst nächstes Jahr. Ist das dein ernst? Ich mache Termine max. für vier Wochen. :biggrin5:

Bin jederzeit dabei, wenn ich es vorher weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja,dachte mir: Lass dem Alten Haufen hier mal bisserl Zeit bis zum nächsten Jahr :biggrin5:

Will ja im ollen Jahr niemanden mehr nerven ! :biggrin5:

Obwohl,wir können es auch Morgen machen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn wir es schaffen, dass die Trophy um exakt 0:00 Uhr PLING macht, bin ich dabei. Dafür nehme ich sogar Stress mit meiner Freundin in Kauf.

Obwohl...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch ajF heute Abend dabei. Wer aus meiner Gruppe brauch denn noch die anderen Online-Trophäen? Suche einen Spielpartner!

Mir fehlen exakt drei Online-Trophäen in MCLA:

Postbote

Aufsteiger

und die T-Mobile myFaves

Die dritte Trophäe machen wir hoffentlich nach mehreren Anläufen heute Abend. Für die beiden anderen suche ich ebenfalls Mitspieler, wäre auch bereit bei Trophäen zu helfen, die ich bereits habe.

Falls du Interesse hast, können wir heute nach dem Treffen anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na es hat ja doch noch geklappt....;)

Danke an alle Beteiligten !

Ich will mal hoffen,das solche Pötte nicht zur Mode werden ...:facepalm:

Das war wirklich eine schwere Geburt. Ich habe mich in Grund und Boden geärgert. Ich nehme an, dass jeder gemerkt hat, dass das von mir nicht absichtlich war. Danke, dass ihr alle gewartet habe.

Auch noch mal vielen Dank an Stimpy83, mit dem ich danach noch die Trophäe Postbote machen konnte. Hast du es noch geschafft? Falls nicht, machen wir sie heute Abend zusammen zu Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...