Hmskl Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Würde mich auch einer neuen Liste anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ja moin ich und ein Kumpel brauchen die Trophäe auch noch. Ich erstell mal eine Liste mit ALLEN die sich hier vor mir gemeldet haben wenns recht ist.1. Ninnemaister69 2. UEG Phönix 3. Tim20-07 4. Hmskl 5. MrsJMo 6. Lungo43 das sollte doch funktionieren oder? Wie siehts mit nem Termin aus? Vlt. diese Woche einen Abend? ACHSO und was noch wichtig ist. Jeder vo uns MUSS JEDEN in seiner Freundesliste haben. Und wenn ihr mehr als 50Freunde habt müsst ihr welche aussortieren. Weil man nur die ersten 50 in der liste zum Spiel später einladen kann. Freu mich auf eure Antworten. Also die Woche wird zwar schwer, aber ich sollte es irgendwie einrichten können wenn ich den Termin kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ok, wie siehts denn mit vorschlägen für den Termin aus? Wie wäre es mit Mittwoch den 24.04 um 22:00Uhr oder lieber erst nächste Woche? Ich wäre für nächste Woche oder Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 hallowie wäre sonntag , da hab ich bis ca. 19 uhr zeit müssen uns ja nur kurz treffen lg Ginge bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Also hab morgen noch nix vor, von daher kann ich da eig den ganzen Tag. Und unter der Woche kann ich täglich spätestens ab 19Uhr (meistens früher). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo zusammen.Morgen 1. Mai Feiertag! Wer würde um ca. 16:00 Uhr mitmachen für die Trophäe? Tragt Euch bitte mit ein: 1. Sirmixalot1 2.PRO-GAMER-NM(ID: g4reVC) 3.MrsJMo 4.Hmskl 5. 6. Man sieht sich... Wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Auch von mir noch mal danke an alle die geholfen haben. Hat alles gut und schnell geklappt. PS: Solange ich das Game noch zocke, helfe ich auch den anderen gerne bei der Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.