horstnet Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Kann ich auch noch mit einsteigen? Brauch nämlich noch alle Online-Trophys... Wäre echt nett Mfg horstnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Alles klar, danke Aber dann sollte man doch mal ein Datum/Uhrzeit fest setzen...wo alle Zeit haben, oder sich kurz Zeit nehemen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 1. Plebejer 2. horstnet 3. 4. 5. 6. Außerdem würde ich mich gleich für die anderen Trophäen anbieten, brauch nämlich selber noch alle... Werd dich dann man adden Mfg horstnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 1. Plebejer2. horstnet 3. Oliver1357 4. Rocksau 5. Melodiker69 6. Mole_Hunter Na gut, da die Liste jetzt voll ist kann man ja einen Termin festlegen... Ich mach einen Vorschlag, wer keine Zeit hat muss halt einen Einspruch einlegen Sonntag 25.12.2011 um 20.00 Uhr? Mfg horstnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Alles klar, dann vielleicht 28.12.2011 20.00 Uhr? Oder gibts da auch Einsprüche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Sehr gut, dann lassen wir das doch so stehen Ich werd euch alle adden ma adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Die 2-3 Minuten für ein zweites Rennen werde ich auch haben Einfach adden Danke SubZeroOne! Ich glaube das es klappen wird, falls nicht werde ich mich bei dir melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Also hier der neue Aufruf dür die Leute OHNE dlc... 1. horstnet 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ja war mein fehler... Hab nur 5 statt 6 eingetragen... 1. horstnet 2. Rocksau 3. SubZeroOne 4. Makaay1203 5. CrankHardtechno 6. Ich weiße nochmal drauf hin, das die Gruppe das Spiel ohne DLC`s hat!! Mfg horstnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich sach mal so:1. horstnet 2. Rocksau 3. SubZeroOne 4. Makaay1203 5. CrankHardtechno 6. RitziMa Perfekt, dann machen wir uns mal an den Termin... Mein Vorschlag wäre Sonntag 8.1.12 um 20.00 Uhr! Wer was dagegen einzuwenden hat, der sagt bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ja, dafür würde ich mich bereit erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 1. horstnet2. Rocksau 3. SubZeroOne 4. Makaay1203 5. CrankHardtechno 6. Ich weise nochmal drauf hin, das die Gruppe das Spiel ohne DLC`s hat!! Leute,einen brauchen wir noch also trage dich ein,noch nicht vorhandener Spieler..... Da Ritzi leider wieder raus ist, suchen wir jetzt doch noch einen... Hoffe das sich bis morgen einer findet, damit wir den Termin stehen lassen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 1. horstnet2. Rocksau 3. SubZeroOne 4. Makaay1203 5. CrankHardtechno 6. Ich weise nochmal drauf hin, das die Gruppe das Spiel ohne DLC`s hat!! Leute,einen brauchen wir noch also trage dich ein,noch nicht vorhandener Spieler..... Würde sich vielleicht jemand bereit erklären uns zu helfen, obwohl er die Trophäe schon hat? Wäre sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Das wird sehr knapp..... Ja, momentan siehts schlecht aus :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 1. horstnet 2. Rocksau 3. SubZeroOne 4. Makaay1203 5. CrankHardtechno 6.BBoyLarC Na gut, nächster Versuch Da ich ja nicht weiß wann ihr alle Zeit habt, schlag ich jetzt einfach Mittwoch 11.1 21.00 Uhr vor, weil ich ja nicht weiß es bei euch mit Arbeit usw. aussieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hi,bräuchte noch die trophie. hab kein dlc, falls die info wichtig sein sollte. Hätte Freitag/Samstag abend Zeit. LG goldi Sorry, haben die Trophy eben geholt... Wirst eine neue Gruppe machen müssen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.