reddeadrene Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Möchte, gern diese Trophy machen. Muss dabei noch etwas beachtet werden außer der 5 Freunde die unter den ersten 50 in der Freundes-Liste sein müssen? Mache am besten gleich ne Liste auf. 1.reddeadrene 2.dolcissimomio hat sich für mich erledigt. Würde aber dolcissimomio helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich und ein freund weren dabei für die trophäe T-mobile psn dolcissimomio Danke an alle die heute bei der Trophy geholfen haben. War ein echter Krimi (Dank Timi;-). Hätte nicht gedacht das es sich so spontan ergeben würde. dolcissimomio hast du mal nachgesehen ob Du mehr als 50 Leute in Deiner Freundeliste hast. Du bist wohl der einzige bei dem es nicht gefunzt hat. Tut mir echt leid. Werde Dir aber helfen wenn Du jemanden brauchst. Bin heute Abend wieder on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.