ftui Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hat jemand auch noch bedarf auf ne Runde. Man Vorschleg wäre Morgen Nachmittag 15 uhr kann aber abgesprochen werden!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ftui Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 T-Mobile myFaves Trophy noch offen?Dann meldet Euch bitte (per PS3 oder hier per PN) Wir müssen zu 6 sein, und JEDER muss die ANDEREN 5 in seiner Freundesliste haben! 1. KiLiK1980 (ich selbst) 2. sYnation (mein Bruder) 3. ftui 4. ___ 5. ___ 6. ___ ?. ___ (Ersatzspieler, fals jemand kurzfristig nicht kann) Einen festen Termin mache ich erst aus, wenn wir diese Liste gefüllt haben! Also tragt Euch bitte direkt ein: Zitat anklicken und Eure PSN-ID auf nen freien Platz schreiben. "Schaun wa ma wie lang et dauert, bis WIR sie haben!" Mir wäre einer der nächsten Tage ganz recht am bestens Tagsüber?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.