Evil_Dead_1 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 1. MarlonH8 (Driver-DE) 2. Evil_Dead_1 (Evil_Dead_1) 3. Joppens (Joppens) 4. cybershark (cybershark91) 5. tom2007 (JAYMACHTEUPLATT) 6. Reserve: 7. 8. So, da wären wir schonmal zu fünft. Ich hab mal noch 2 Reserveplätze hinzugefügt, aus Erfahrung weiß ich dass der ein oder andere vielleicht dann doch nicht kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 PSN-ID: 1. Driver-DE 2. Evil_Dead_1 3. Joppens 4. cybershark91 5. JAYMACHTEUPLATT 6. gran_JLV Reserve: 7. Pegasus_Engel90 8. GroovyGuvi So, dann wären wir genug Leute. Wie wäre es diese Woche Donnerstag, 8. Mai um 18 Uhr! Oder ist das zu knapp? Können es auch erst nächste Woche angehen. Bis denne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Was wir am Anfang nicht so ganz bedacht haben. Ich hoffe, dass ihr alle die Complete Edition oder so den DLC habt. Ansonsten wird das mim Einladen nicht klappen. PSN-ID: 1. Driver-DE (Complete Edition) 2. Evil_Dead_1 (Complete Edition) 3. Joppens 4. cybershark91 5. JAYMACHTEUPLATT 6. gran_JLV Reserve: 7. Pegasus_Engel90 8. GroovyGuvi 9. wolker4 (Complete Edition) Verschieben wir es ein bisschen nach hinten, da einige erst später können. Morgen Donnerstag, den 08.05.2014 so um 20 Uhr rum. Werde vorher schon einmal einen Chat aufmachen und euch so nach und nach einladen, wenn ihr online kommt. Bis denne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.