Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe

Recommended Posts

Neue Runde!

1 ... JayPee83

2 ... MarCCeoN

3 ... ballabu1978

4 ...

5 ...

6 ...

Du bist n Typ :):):).

Kann aber erst gegen 10 an die Konsole *kopfeinzieh*. Werde dann aber die ganze Nacht :D online sein. Morgen ab 21.30 auch wieder. Wenn es nicht klappt nicht sooo schlimm. Wenn ich es eventuell kaufe hätt ich ja immer noch Zeit ;)

kleiner Tipp:

etwas mehr Luft lassen, als einige Stunden dann klappt es eher mit dem Online-Treffen als nur wenige Stunden, also ruhig 2-3 Tage vorher ankündigen und dann immer den Beitrag aktuell halten, das alle anderen auch sehen da tut sich was.

Sowas ist immer besser und sinnvoller, also wenn alle schreiben hier ich suche hier und da.

Hatten am Vortag eigentlich schon alles stehen. Ist nur wegen fehlender Addons (auch meinerseits) geplatzt. Dann haben einige von uns den gestrigen Tag zum erneuten Versuch ins Auge gefasst. Deshalb diese Temporunde ;).

Yo, ein bischen mehr Vorlaufzeit und ich helf euch auch :smile: ...
Naja, next time...
Wenn ihr wollt, könnt ihr also morgen einen neuen Versuch starten. Mit meiner Anwesenheit ist zu rechnen :biggrin:

Ich muß eure Runde vorerst verlassen, Spiel ist zurück in der Videothek.

Eventuell Anfang nächster Woche hab ich dann mein eigenes hier.

Spiel ist jetzt mein, hehe. Also kann eine neue Liste gestartet werden;)...eehh : GO?:D

Würde vorschlagen (um genug Zeit einzuräumen) Montag abend 21:stubs:

(Termin kann jedoch flexibel verschoben werden, außer heute ;))

1.JayPee83

2.Ballabu1978

3.Funker93

4.Junkersteffen

5.

6.

.

.

.

Es stehen noch einige Kameraden und Freunde hier in den Startlöchern um fehlende Plätze aufzufüllen... und ein wenig online Spaß zu haben :D.

Sollte keiner mehr hinzu kommen bitte ich um Terminabgabe und vorherigem Installieren von Patch und der kostenloser Kartenerweiterung aus dem Store.

Jeder addet natürlich jeden in der Liste. Hoffe hab nix vergessen :).

Spiel ist jetzt mein, hehe. Also kann eine neue Liste gestartet werden;)...eehh : GO?:D

1.JayPee83

2.Ballabu1978

3.Funker93

4.Junkersteffen

5.Rainbow-RE-

6.

.

.

.

Es stehen noch einige Kameraden und Freunde hier in den Startlöchern um fehlende Plätze aufzufüllen... und ein wenig online Spaß zu haben :D.

Sollte keiner mehr hinzu kommen bitte ich um Terminabgabe und vorherigem Installieren von Patch und der kostenloser Kartenerweiterung aus dem Store.

Jeder addet natürlich jeden in der Liste. Hoffe hab nix vergessen :)

1.JayPee83

2.Ballabu1978

3.Funker93

4.Junkersteffen

5.Rainbow-RE-

6.Headshot1212

.

.

.

-------------------------

Gut damit steht der Termin. Hoffe wir bekommen das problemlos hin ;). Sollten kurzfristig jemand abspringen müssen, bitte bescheid geben.

Mache Montag 21:30 einen Privatserver auf und lade alle ein.(hoffe das geht auch so :D)

p.s.: @MarCCeoN: Kein Ding, Kamerad;). Aber um ein paar Online-Runden mit mir kommst du nicht herum, hehe :).

Montag abend 21:stubs:

1.JayPee83

2.Ballabu1978

3.Funker93

4.Junkersteffen

5.Rainbow-RE-

6.Headshot1212

7.procion

-------------------------

Gut damit steht der Termin. Hoffe wir bekommen das problemlos hin ;). Sollten kurzfristig jemand abspringen müssen, bitte bescheid geben.

Mache Montag 21:30 einen Privatserver auf und lade alle ein.

THX an Raini.

Hey Jungs, wie wär's wenn wir heut Abend mal die neue Txt Chatfunktion testen???

Wenn das funktioniert wie ich mir das vorstell, wär's doch recht Praktisch... jedenfalls besser als PN's.

Ich mach heut Abend einfach mal nen Raum auf, und lad euch alle ein, wer nich mag kann ja draussen bleiben..:P:rolleyes::biggrin:

Wenns klappt, na klar;).

Das Endergebnis wird sein: ballabu und ich vergessens und fehlen :eek::biggrin:

Wer, hääh, was, wo:confused::confused:, vergessen: WAS???

Jaja, in unserem Alter ists schon schwer nicht zu vergessen aufs Klo zu gehen, bevors richt :D:D:D.

Apropo Vergessen, brauch noch die Info über die 50 Leute max. in der F-Liste.

War ja gestern ein Schlag ins Wasser :(. Bin auch ein wenig enttäuscht vom Verhalten einiger.

1.JayPee83 (tiptop, aber das bin ich von dir gewohnt ;):))

2.Funker93 (Entschuldigung kam´an ;))

3.Junkersteffen (Wäre nett gewesen, wenn du mich die Flaggentrophy auch hättest bekommen lassen:emot-what:)

4.Rainbow-RE- (hab einen neuen Freund :))

5.Headshot1212 (Thumps up)

6.procion (Hätte eigentlich klar sein müssen das er fehlt: Ortszeit 4-5 Uhr morgens)

7. Red_Label86 (Warst du da???)

An alle, die es versucht haben mit mir zu erledigen: DANKE, Jungs.

@Jay: Genial, hab mit dir 2 andere Trophies geholt :):):).

@Raini: Bist n feiner Kerl. Und nochmal ein dickes Danke Richtung Speedracer ;).

Also denne. Gleiche Regeln, neue Runde. Als erstes die Terminfindung.

Bei mir ist es bis zum Wochenende ab 21:30 möglich. Am WE ab 22.30 (leider sehr spät). Ab Dienstag wieder 21:30.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...